You are my everything.

zu schön um wahr zu sein.

baby, das waren warscheinlich die schönsten 2 tage die ich je hatte. oh man, ich vermisse dich jetzt schon, obwohl du grade erst ein paar stunden weg bist, und immernoch nicht zuhause bist. mein ganzes zimmer riecht nach dir, ich kann sicher heute nicht einschlafen. es war einfach zu schön, heute neben dir aufzuwachen. aber das wirds dann ja wohl erst im januar wieder geben. ach man, ich bin mir jetzt so sicher, dass wir zusammen gehören, und ich bin die einzige die dich wirklich liebt. es war wirklich schön mit dir, und jetzt müssen wir noch 68 tage bis zu unserem nächsten wiedersehen durchhalten :/ vergiss nie, dass ich dich über alles liebe. und zusammen schaffen wir diese große entfernung <3
25.10.09 18:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]