You are my everything.

00:42 Uhr & überall bist nur du, du, du !

wie ich dich doch vermisse, ich hör schnulzige liebeslieder von whitney houston, und denke an dich. du schläfst schon längst - dass weiß ich. heute sind es nur noch 97 tage, bis wir uns endlich sehen. ich freue mich so sehr. diese nacht, werde ich warscheinlich wieder mit dem gedanken an dich, einschlafen. vorhin, als ich unterwegs war, hab ich wirklich wieder gemerkt, wie sehr ich dich vermisse. heute habe ich mir deinen brief nochmal durchgelesen, er ist zwar sehr kurz, aber er ist so schön. romantisch bist du ja, dass muss ich sagen. das mag ich so sehr an dir. wenn du am telefon sagst, ich solle computer, tv, handy ausstellen, damit wir nur uns beide hören. ich liebe es deine stimme zu hören - jeden tag! noch 97 tage. hört sich doch garnicht mehr so lange an. zwar würde ich am liebsten gleich morgen früh in den zug steigen, und dich besuchen, aber ich glaube dass würde den größten ärger auf erden geben. oh man, erst im januar kommst du hierhin. bis dahin, wird es aber bestimmt auch eine schöne zeit, glaub mir. als du letztens sagtest, dass du stolz sein kannst, mich zu haben, weil ich bestimmt auch andere jungs in meiner umgebung kriegen könnte, hat mich dass noch viel mehr davon überzeugt, dich zu lieben. ich kann einfach nicht anders. du machst mich so glücklich, wie nie zuvor. und dass will ich nicht aufgeben. wenn liebe blind macht, will ich nie wieder sehen. mein schatz, mein baby, mein marcito. ich kann einfach nur noch lächeln, wenn ich an dich denke & von dir erzähle. es werden noch so schöne tage, wochen, monate - bis hin zu jahren, glaub mir. denn ich liebe dich einfach so sehr.

..'cause you make me smile..
26.9.09 00:42
 
Letzte Einträge: babytiger,, babyschatz,, even if the sky is fallin' down,, omg,, zu schön um wahr zu sein.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen