You are my everything.

babytiger,

noch 86 tage. schade, dass ich nicht schon in den herbstferien kommen darf. dann wäre ich direkt morgen losgefahren. naja, aber umso mehr freue ich mich auf januar.

gestern wars irgendwie doof am telefon. aber ich hoffe die sache ist jetzt vergessen bzw. du machst dir keine sorgen mehr darum. wir schaffen das alles schon - ich will doch dass wir glücklich sind.  naja, gleich telefonieren wir eh. du wolltest mir ja noch was dazu sagen. ich weiß garnciht was ich jetzt schreiben könnte, hm. es ist immer so schön, wenn wir von später reden - hört sich immer so an, als wäre es schon morgen. leider nicht. :c

ach baby, du bist wirklich mein ein und alles  & ich liebe dich über alles. und zusammen schaffen wir alles, ja ? . . . ich vermisse dich so.

8.10.09 14:24
 
Letzte Einträge: babyschatz,, even if the sky is fallin' down,, omg,, zu schön um wahr zu sein.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen