You are my everything.

darling,

die letzten tage waren mal was anderes. war schön dein lächeln zu sehn - auch wenn es nur über webcam war. schade, dass wir das nicht so oft machen können. dein letzter brief war echt supersüß. ich werde mich heute oder morgen auch an meinen brief dransetzen, und ihn dir mit meinen 3 geschenken gleich losschicken. ich hoffe du freust dich über mein paket. nur du musst geduld haben, du weißt, dass ich solche sachen immer aufschiebe. (;

ich hoffe, dass mit deinem rücken und deiner hand wird bald wieder besser. du tust mir leid, und ich wäre gerne jetzt bei dir, und würde dich trösten. aber dazu muss ich wohl noch 58 tage warten. ):

und weihnachten kriegen wir mit dem telefonieren auch schon hin, wird wohl nicht so ein großes tamtam, nur weil ich nicht zuhause bin - wir werden aufjedenfall am heiligabend bzw. die tage wo ich in bayern bin voneinander hören! und dann sind es ja auch nicht mehr so viele tage, bis wir uns sehn. 

now that you're that one for me
It's clear for everyone to see
  baby,  you'll always be my boo.

 

ich liebe dich so sehr !

 

4.11.09 17:51
 
Letzte Einträge: babytiger,, babyschatz,, even if the sky is fallin' down,, omg,, zu schön um wahr zu sein.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen